Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnacht

Heute ist Heiligabend! 
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und viele, tolle Geschenke. Ich hoffe, dass ihr meine rechtzeitig bekommt und dass auf die chinesische Post einigermaßen Verlass ist zu dieser Jahreszeit. Ich denke an euch Lieben, vermisse euch und freu mich auf das nächste Jahr. 
Es ist nämlich nur noch ein Monat bis es für mich in den Urlaub geht. Und dann geht der Rückflug auch schon im Februar (hier habe ich einen Smiley hingesetzt, für den ich mich dereinst schämen werde)!

Und Sorge, dass für mich Heiligabend nicht schön ausfallen wird, braucht auch keiner zu haben. Heute kommt Arthur, Konstantins Bruder, an und mit im Gepäck hat er Gebäck (man beachte dieses einfache, nichtsdestotrotz doch amüsante Wortspiel)! Wir werden zu 14t bei einem Freund feiern - zu IKEA-Tanne, chinesischer Weihnachtskitschdeko, guten deutschem Essen, Glühwein, Punsch, Lebkuchen, Spekulatius, Marzipan und dem fröhlichen Beisammensein frönen.

Also, speiset und trinkt gut, lasst es euch gut gehen und denkt an die kleinen Exilanten in China. 

Keine Kommentare: