Samstag, 17. Januar 2009

Bosch Annual Dinner

Jedes Jahr findet vor dem chinesischem Neujahr das Shanghaier Bosch Annual Dinner statt und da sich mein Praktikum seinem Ende nähert (nächste Woche Mittwoch habe ich meinen letzten Arbeitstag), war dies ein sehr schönes und äußerst amüsantes Highlight am Schluss.

Rund 400 Shanghaier Bosch-Mitarbeiter fanden sich diesen Freitag im Longemont Hotel ein, um sich bei viel Bier, Wein, Schnaps und gutem Essen eine lachmuskulaturstärkende Show zu Gemüte zu führen. Jedes Department schickte ein Team mit vorbereitetem Programm auf die Bühne und darunter befanden sich tatsächlich einige Perlen! Ich habe Tränen gelacht.

Wir wurden durch unser Sales Team mit einer Peking Oper Nummer repräsentiert. Hosenrolle wurde von einem Mann, Frauenrolle auch von einem Mann gesungen. Sehr modern und avantgardistisch für manch ungeschultes Ohr!

Ich werde versuchen einige Videos hochzuladen, bis dahin schaut ihr euch folgende Bilder an und ich geh aus wie es sich für Samstagabende gehört.

Florian, mein Mentor

Peter Pang (Walt Disney hat den Urheberrechtsprozess verloren), der CEO, schreitet durch die Menge und verteilt Goldtaler, hinter ihm spannen sich rote Tücher über die Tische, getragen von Menschen die eine farblich ihm angepasste Livree tragen.
Da wurde ganz tief aus der Pathos-Kiste rausgekramt!

Wir von Electrical Drives

Video-Nachtrag:





Keine Kommentare: